Tanzmeditation – Embodied Meditation

Ich lade dich ein zum freien, natürlichen Tanzen, Fühlen und Fliessen.

Freue dich auf eine bewegende Erkundungsreise durch die Landschaften und Bilder deiner Innenwelt. Jeder Tanz ist ein ungeschriebener Dialog aus Klang und Bewegung, der im Moment stets neu erschaffen wird. Verbinde dich mit dir selber, lass dich tragen und sei gespannt, wohin dich die Reise führt, wie du dich dabei fühlst und was es in dir auslöst. Je mehr du dich einlässt, loslässt, zulässt, sein lässt, desto tiefer wird deine Reise gehen. Tauche ein und reise so weit es für dich stimmt. 

Jeder Tanz hat ein Geschenk für dich, wenn du bereit bist, dich ihm ohne wenn und aber hinzugeben.

Die Idee dieser Tanzmeditation ist es, Kontrolle und Konzepte loszulassen, damit du erfahren kannst, wie es ist, vom Moment und schlussendlich vom Leben, geführt zu werden. Du bewegst dich individuell zu Impulsen, die ich mitgebe.

Jede Person, die ganzheitlich in den Zauber der Bewegung eintauchen möchte, ist herzlich eingeladen. Du brauchst keine Erfahrung und Vorkenntnisse. Nur die Bereitschaft, dich auf den jetzigen Moment und deine aktuellen Gefühle einzulassen. Wir eröffnen zusammen einen achtsamen Raum, in dem alles sein darf.

2024

Daten auf Anfrage.

In meinem Impulsletter erfährst du immer die neuesten Daten und auch Informationen zu weiteren Workshops. Gerne kannst du dich hier dafür anmelden. 

Gerne mache ich auch für 2-3er Gruppen ein individuelles Datum ab. Melde dich einfach bei mir. 

Allgemeine Infos

Bitte komme mit bequemen Kleidern, in denen du dich gut bewegen kannst. Wir werden maximal 4 Personen pro Session sein.

Die Sessions finden in der Praxis in Regensberg statt.

Kosten: 35.- pro Session oder im Abosystem 180.- für 6 Sessions (1 Session geschenkt, 8 Monate gültig)

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.

Kostenlose Abmeldung bis 24h vorher, danach 20.- Stornogebühr (gilt nicht für Abokund:innen).

 

Klientenstimmen

Es ist eine sehr schöne und berührende Art der Arbeit. Die Botschaften, die ich während des Tanzens erhalten haben, klingen immer noch nach! Ich bin ohne Erwartungen gegangen und bin total überrascht, wie klar sich alles gezeigt hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

V.

Ich durfte schon sehr erlösende „Reisen“ in den Tanzmeditationen erleben. Mir sind während dem Tanzen Eingebungen oder auch Antworten ins Bewusstsein gekommen, die mich weitergebracht haben.
Auch in der individuellen Kinesiologiesitzung kombiniert mit Tanzmeditation hat mich Barbara sehr unterstützend begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Dank Barbara für deine wertvolle Arbeit!

N.

Ich bin immer noch voll geflasht, es ist unglaublich schön gewesen. Das befreiende Gefühl zu spüren, hat mich so sehr berührt. Es war unbeschreiblich und genau was ich gebraucht habe. Danke vielmals für diese Begleitung.

A.