Tanzmeditation – Embodied Meditation

Ich lade dich ein zum freien, natürlichen Tanzen, Fühlen und Fliessen.

Freue dich auf eine bewegende Erkundungsreise durch die Landschaften und Bilder deiner Innenwelt. Jeder Tanz ist ein ungeschriebener Dialog aus Klang und Bewegung, der im Moment stets neu erschaffen wird. Verbinde dich mit dir selber, lass dich tragen und sei gespannt, wohin dich die Reise führt, wie du dich dabei fühlst und was es in dir auslöst. Je mehr du dich einlässt, loslässt, zulässt, sein lässt, desto tiefer wird deine Reise gehen. Tauche ein und reise so weit es für dich stimmt. 

Jeder Tanz hat ein Geschenk für dich, wenn du bereit bist, dich ihm ohne wenn und aber hinzugeben.

Die Idee dieser Tanzmeditation ist es, Kontrolle und Konzepte loszulassen, damit du erfahren kannst, wie es ist, vom Moment und schlussendlich vom Leben, geführt zu werden. Du bewegst dich individuell zu Impulsen, die ich mitgebe.

Jede Person, die ganzheitlich in den Zauber der Bewegung eintauchen möchte, ist herzlich eingeladen. Du brauchst keine Erfahrung und Vorkenntnisse. Nur die Bereitschaft, dich auf den jetzigen Moment und deine aktuellen Gefühle einzulassen. Wir eröffnen zusammen einen achtsamen Raum, in dem alles sein darf.

Neuigkeiten im 2024

Du kannst neu aus 3 Sessions pro Monat aussuchen:

Vormittag (V) 9h – 10h30

Nachmittag (N) 14h – 15h30

Abend (A) 19h – 20h30

März: 4 (V) / 4 (N) / 4 (A)

April: 2 (N) / 2 (A) / 3 (V)

Mai: 6 (V) / 6 (N) / 6 (A)

Juni: 6 (A) / 7 (V) / 7 (N)

weitere Daten werden bald aufgeschaltet. In meinem Impulsletter erfährst du immer die neuesten Daten und auch Informationen zu weiteren Workshops. Gerne kannst du dich hier dafür anmelden. 

Gerne mache ich auch für 2-3er Gruppen ein individuelles Datum ab. Melde dich einfach bei mir. 

Allgemeine Infos

Bitte komme mit bequemen Kleidern, in denen du dich gut bewegen kannst. Wir werden maximal 4 Personen pro Session sein.

Die Sessions finden in der Praxis in Regensberg statt.

Kosten: 35.- pro Session oder im Abosystem 180.- für 6 Sessions (1 Session geschenkt, 8 Monate gültig)

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.

Kostenlose Abmeldung bis 24h vorher, danach 20.- Stornogebühr (gilt nicht für Abokund:innen).