Hier findest du alle meine Angebote im Überblick.

Für mehr Leichtigkeit und innerer Verbundenheit in deinem Alltag.

Kinesiologie

Mit dieser individuellen und ganzheitlichen Begleitung greifen wir gemeinsam deine Anliegen auf und definieren daraus dein persönliches Ziel – damit du deinen einzigartigen Lebensweg unbeschwerter weitergehen kannst.

Workshop

Workshops

Tauche ein in diese ganz besondere Energie von Tanz, inneren Reisen und Kreation und tauche wieder auf mit deinem persönlichen Seelengeschenk.

Tanzmeditation

Tanzmeditation

Bei einer Tanzmeditation lässt du Kontrolle und Konzepte los, damit du vom Moment und schlussendlich vom Leben geführt wirst. 

Erfahrungsberichte

Ich durfte bei Barbara Grasso eine wundervolle Kinesiologiebegleitung erfahren. Sie führte mich sehr einfühlsam und professionell durch die Sitzungen. Ihre ruhige, feinfühlige Art empfand ich als sehr angenehm. Bei Barbara habe ich mich sehr wohl gefühlt!

S.

Ich habe mich bei dir Barbara sehr wohl gefühlt. Deine ruhige Art gefällt mir. Ich fühlte mich verstanden und du bist gut auf meine Anliegen eingegangen. Du hast mir auch neue Impulse gegeben, auf die ich selber nicht gekommen wäre. Herzlichen Dank.

N.

Du bist dir noch unsicher, ob meine Angebote dich unterstützen können?
Zögere nicht, ruf mich an oder schreib mir. Sehr gerne nehme ich mir Zeit, um mit dir gemeinsam zu besprechen, wie wir zusammen deinen weiteren Weg gestalten.