Dein Weg zu mir

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Sehr gerne nehme ich mir auch Zeit für ein unverbindliches, kurzes Vorgespräch per Telefon, um deine offenen Fragen zu beantworten.

Meine Sitzungen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt und die Kosten werden bei entsprechender Zusatzversicherung anteilsmässig übernommen. Da die Versicherungsmodelle sehr unterschiedlich und individuell sind, empfehle ich dir abzuklären, wie deine Zusatzversicherung eine allfällige Kostenübernahme handhabt.

Du erreichst mich per E-mail, einer Nachricht oder mit einem Anruf.

Falls du innerhalb von 24h keine Rückmeldung von mir bekommst, melde dich bitte nochmals per WhatsApp oder mit einem Anruf. Danke dir. 

Möchtest du dich für meinen Impulsletter einschreiben, dann klicke hier.