Mein Weg

Ich liebe es, durch Wälder zu streifen, auf Bergen zu stehen, blühende Felder zu bestaunen, durch frischgefallenen Schnee zu stapfen, die Wärme vom Sand zu spüren, dem Wind meine Gedanken zu überlassen, mich ans Wasser zu setzen und mich mit Sonnenlicht zu tanken.

Ich lasse die Natur gerne auf mich wirken und mich durch ihren Jahreskreislauf inspirieren. Die Natur lehrt mich, neue und unbekannte Wege auszuprobieren, und so meinen eigenen Weg zu finden.

Wann immer möglich, höre ich Podcasts und entdecke so viel Neues, das ich in meinen Alltag und mein Leben integrieren kann.

Kinesiologie Wehntal

In meinem «bewegten» Leben, habe ich in verschiedenen Regionen der Schweiz gelebt, ein naturwissenschaftliches Studium absolviert, in der medizinischen Branche gearbeitet und gleichzeitig eine Familie gegründet. Beruflicher Stress, hohe Anforderungen und wenig Zeit für mich gehörten lange zur Tagesordnung, bis ich mich entschied, meine Zeit ganz meiner Familie mit meinen drei Kindern zu widmen und einen Gang runterzuschalten. In dieser Zeit begann ich, mich wieder mit den vielen verschiedenen Methoden der Alternativ- und Komplementärmedizin zu befassen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten. Ich bin stets mit der Offenheit unterwegs, dass es auf allen Ebenen noch Vieles zu entdecken gibt. Die Begleitung durch die Kinesiologie hat mir geholfen, viele persönliche Themen sehr tief zu bewegen und dadurch für mich ins Positive zu wandeln. Über die Jahre hinweg ist in mir immer mehr der Wunsch gewachsen, selber Menschen individuell auf ihrem Weg zu begleiten. Mit der dreieinhalbjährigen Ausbildung (Abschluss März 2023) und der Praxistätigkeit als Kinesiologin erfülle ich mir diesen Herzenstraum und freue mich jeden Tag darüber, Menschen in ihre wahre Grösse begleiten zu dürfen und sie dabei zu unterstützen, ihr Leben neu auszurichten. Inspiriert durch die «Dance for Health» Ausbildung, lasse ich auch die Bewegung noch intensiver in den ganzheitlichen Aspekt der Heilung einfliessen. 

Wünschst auch du dir eine positive Veränderung deiner Lebenssituation? Fühlst du dich beim Lesen meiner Seiten angesprochen? Ich begleite und unterstütze dich von Herzen gerne in deinem Heilungsprozess und auf deinem Weg in ein erfüllteres, glücklicheres und gesünderes Leben.

In meinem «bewegten» Leben habe ich in verschiedenen Regionen der Schweiz gelebt, ein naturwissenschaftliches Studium absolviert, in der medizinischen Branche gearbeitet und gleichzeitig eine Familie gegründet. Beruflicher Stress, hohe Anforderungen und wenig Zeit für mich gehörten lange zur Tagesordnung, bis ich mich entschied, meine Zeit ganz meiner Familie mit meinen drei Kindern zu widmen und einen Gang runterzuschalten. In dieser Zeit begann ich, mich wieder vermehrt mit den vielen verschiedenen Methoden der Alternativ- und Komplementärmedizin zu befassen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten. Ich bin stets mit der Offenheit unterwegs, dass es auf allen Ebenen noch Vieles zu entdecken gibt. Die Begleitung durch die Kinesiologie hat mir geholfen, viele persönliche Themen sehr tief zu bewegen und dadurch für mich ins Positive zu wandeln. Über die Jahre hinweg ist in mir immer mehr der Wunsch gewachsen, selber Menschen individuell auf ihrem Weg zu begleiten. Mit der dreieinhalbjährigen Ausbildung (Abschluss März 2023) und der Praxistätigkeit als Kinesiologin erfülle ich mir diesen Herzenstraum und freue mich jeden Tag darüber, Menschen in ihrer wahren Grösse begleiten zu dürfen und sie dabei zu unterstützen, ihr Leben neu auszurichten. Inspiriert durch die «Dance for Health» Ausbildung, lasse ich auch die Bewegung noch intensiver in den ganzheitlichen Aspekt der Heilung einfliessen.  

Wünschst auch du dir eine positive Veränderung deiner Lebenssituation? Fühlst du dich beim Lesen meiner Seiten angesprochen? Ich begleite und unterstütze dich von Herzen gerne in deinem Heilungsprozess und auf deinem Weg in ein erfüllteres, glücklicheres und gesünderes Leben.